Montag, 14. Juni 2010

Anfang


Mehr als 2 Jahre verfolge ich nun schon Blogs von netten, kreativen zum Teil sogar genialen Leuten und hab bisher noch nicht den Mut gehabt, selbst einen Blog zu starten. Dann erreichte mich heute morgen eine "guck-mal-da" Mail von einer Freundin, die just einen frischen Leseblog ihr eigen nennt und da ist der Knoten dann geplatzt... Danke auch.
Meine 3 Kinder sind nun fast alle fast groß und ich hab jetzt mehr Zeit für Dinge, die ich lange aufgeschoben habe. Zeit zum Nähen, Stricken, vieleicht auch mal wieder zum malen. Ich mag es, aus alten Dingen Neues herzustellen, Gefundenes zu verwerten vor allem nicht ständig etwas kaufen zu müssen, sondern vorhandenes zu verwerten.
Deshalb ist eins meiner liebsten Sommerhobbys das Stöbern auf Flohmärkten...
Mein Blogtitel " Miesi" ist der Name der ersten Katze die ich hatte - 13 Jahre lang hat sie mich begleitet und ich habe lange getrauert als sie plötzlich verschwand. Vielleicht finde ich noch ein Foto von ihr und stelle es hier ein --

hier zum Trost ein Bild der herrlich relaxten Claudia... einer der Katzen die zur Zeit bei uns leben

so, der Anfang ist gemacht... bitte habt Geduld mit mir, ich übe noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen