Freitag, 18. Juni 2010

Garten für Arme







Gartentechnisch bin ich eher ein Versager. Jahrelang träume ich schon von eigenem Gemüse, dieses Jahr habe ich es immerhin geschafft ein paar Gewürzpflanzen in einen kleinen Kübelgarten zu pflanzen und regelmässig zu pflegen., während meine selbstgezogenen Kürbisse noch auf das große Umpflanzen warten

Aber manchmal ist weniger mehr, diese tolle Mohnoptik hat sich ganz ohne mein Zutun auf
dem völlig verkrauteten Staudenbeet vorm Haus entwickelt - gut daß ich nicht dazu gekommen
bin, es in "Ordnung" zu bringen.

Auch ohne eigenes Gemüse hab ich jeden Tag alle Hände voll zu tun, zwei meiner Geflügeltiere
brüten (das Entchen wär eigentlich gestern, heute, morgen. ?... mit Schlupf dran) und das ist doch aufregend und ich muß da öfter nach dem Rechten sehen.

Spannend !!!!...

Tschüssing Gitta

1 Kommentar: