Montag, 25. Oktober 2010

Herbstkranz oder: was passt alles in ein Wochenende ?

Nachdem ich am Samstag  auf unserem "Stammflohmarkt" noch ein paar tolle Schnäppchen gemacht habe (Schwarzen Baumwollsamt für 2.- Euro und  coole selbstgemachte Mützen aus einem Schneiderinnennachlaß) und mir die  halbe Samstagnacht  auf einem großartigen und absolut energiegelanden Konzert dieser Menschen (http://www.schneewittchenmusik.de/ 
um die Ohren geschlagen habe, bin ich am Sonntag dann von meiner Palme wieder runtergestiegen und auf den Boden der ländlichen Tatsachen zurückgekehrt


.Hier das Ergebnis
Man braucht dazu : Eine Mutter , eine Tochter:  Gartenabfälle von der Grüngutstelle, Bindfaden und ein paar Weidenzweige . Wird entweder an eine Außentür gehängt oder als Umrandung für ein Windlicht dienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen