Samstag, 30. Oktober 2010

Nachtdienst

Habe Nachtdienst und bin entsprechend "weg vom Fenster". Die Station voll mit alten Menschen am Ende ihres Lebens und die Verletzungen, die zum Aufenthalt bei uns führen, sind meist  ist nur die "Spitze des Eisbergs".

Zum Trost und zur Erweiterung des Blicks heute mal ein Musikvideo
 Der alte Mann ist auch im realen Leben der Nachbar des freundlichen Sängers, bei dem sich ein 2. Blick in die Videos lohnt.

http://www.myspace.com/darrenhanlon


Kommentare:

  1. Das ist ja total süß. Wir sehen uns Sonntag abend.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch, du bist mit deinem Blog von mir ausgewählt worden für den "One lovely Blog Award". Du findest ihn unter http://augen-blick-sternthaler75.blogspot.com/2010/11/blog-award.html
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen