Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ein Kessel Buntes

 Manno, ist das kalt - hab mich heute von jedwedem ästhetischen Anspruch,  meine Bekleidung betreffend, verabschiedet. Gottseidank habe ich den Selbstauslöser bei meiner neuen Kamera 
( Geburtstagsgeschenk ) noch nicht gefunden und so bleibt Euch das Foto von "Mütterchen Russland" hier erspart.
 Aber Winter ist ja immer auch die ... Tee, Ofenwärme und Sofazeit.
Und da ich nicht ohne Handarbeitskram rumsitzen mag, kommen meine Häkel- und Strickprojekte deutlich voran ( ich hab immer mehrere Eisen im Feuer).

Das Gehäkelte ist eine Weste - eine Arbeit für geduldige Menschen, schon wegen der vielen zu vernähenden Fäden.
Das gestrickte Teil sollte mal ein Pullover werden. Mustermäßig habe ich mich damit total übernommen. Ich sehe mich außerstande ein Rückenteil mit dem gleichen Aufwand herzustellen.

Nun werde ich ein Kissen daraus machen  - wenn Sam aufgestanden ist.


                    

1 Kommentar:

  1. Das ist natürlich bitter ;D
    Aber ich wette das Kissen wird auch richtig toll, so das du die Katze warscheinlich mit annähen musst
    weil sie da garnicht wieder runter will :D

    AntwortenLöschen