Montag, 27. Juni 2011

Alle sieben Jahre passt mal ein Flick oder Gartentisch-Puzzle

Das mit den sieben Jahren ist ein Zitat von meiner Mutter  - die hat auch alles mögliche gesammelt und aufgehoben. Die Tischplatte habe ich letztes Jahr auf dem Sperrmüll gefunden, sie ist so schwer, daß ich sie nicht allein ins Auto kriegen konnte und deshalb extra meinen Sohn zum Sperrmüllhaufen zitiert habe, damit er mir hilft.

Das Untergestell stammt von einer alten Nähmaschine ( auf dieses Thema möchte ich auch bald mal zu sprechen kommen), die ich für sage und schreibe 1.- Euro bei Ebay ersteigert habe. (die Nähmaschine selbst war nicht mehr recht brauchbar ), das Gestell aber mit meiner Marmorplatte ergibt einen tollen Gartentisch.

Die Stühle habe ich eigenhändig aus einem Metallcontainer gerettet ( dabei habe ich mir blöderweise eine Rippe gebrochen, aber nicht weitersagen) - ist schon wieder gut, war letztes Jahr.



Dazu eine von meinen ugly Flohmarktlämpchen ( ich habe leider auch einen Lampentick)  und fertig ist das nette Sommerplätzchen , oder ?
Stuhlkissen sind in Arbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen