Freitag, 24. Juni 2011

Decke für Sam

Eigentlich : finde ich es ja doof, wenn Leute ihre Tiere verhätscheln und einem Ausstattungswahn verfallen.


Eigentlich : möchte die Katze nur warm und trocken sitzen und sein Futter 
 serviert bekommen. (Farbe und Muster, von allem eher egal - aber das richtige 
Futter darf schon sein,  die Herren  !!!!)

Eigentlich : habe ich Sam am Anfang nicht gemocht., als er total verkorkst zu uns kam ( gerettetet)

Trotzdem :  Sam hat eine eigene Decke  -- handgehäkelt - ( aus Wollresten, denn davon habe ich genug, mehr als genug) -- hier die erste Katze , die ein solches Privileg erfährt.



Und : er pellt sich ein Ei drauf und sitzt wo es ihm passt. 
Gut so, Sam  - bleib uns noch viele Jahre erhalten - du alter Sack.


1 Kommentar:

  1. Och Sam, der Gute, hauptsache, er weiß, wo sie liegt, wenn er dann doch mal möchte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen