Donnerstag, 4. August 2011

Urlaub !!!! und nix Neues aus der Kreativecke

Ja, wir haben Urlaub  - den langersehnten, die Kinder sind auf verschieden Ferienfreizeiten und wir haben sturmfreie Bude.

Nun haben wir uns am Montag an das Projekt : "Wir sanieren das Badezimmer " - lange, lange überfällig und von verschiedenen inneren und äußeren Schweinehunden immer wieder verschoben und verhindert , gewagt und erstmal vollendete Tatsachen geschaffen.

der Vollstädigkeit halber muss ich hier erwähnen, daß die Abrissarbeit, also ganze Wand weg, Schutt raus etc. von meinem fleissigen Mann gemacht wurde  - ich bin dann immer für allles andere zuständig, es hat sich als praktischer erwiesen, wenn nicht zwei völlig schuttverstaubte Gestalten hier herumlaufen, sondern einer von uns den übrigen Laden aufrecht hält.

Das Intro zu dieser Aktion fand schon letzte Woche statt ( erste Urlaubswoche, haha !!!) --  da haben wir den neben dem Badezimmer liegenden Abstellraum ausgeräumt und bergeweise Zeug sortiert, auf verschiedene Haufen verteilt, in Kartons gepackt und ungefähr 5 Kubikmeter von dem Zeug ins ewige Nirvana geschickt.
Geplant ist dann auch  demnächst eine große Flohmarktaktion. 
Irgendwie befreiend, aber auch unglaublich, was man so ansammeln kann in knapp 20 Jahren.
Wir haben 2 ganze Anhängerladungen weggebracht und etliche  Kofferrraumfüllungen unseres Kombis...




In den vielen schönen Urlaubsstunden auf dem Recyclinghof ist mir natürlich auch wieder neues Gerümpel über den Weg gelaufen  - obwohl ich mir und allen anderen Besserung gelobt habe.

  Ehrlich, an diesen alten
Kannen (sogenanntes Hotelsilber
aus den 30iger Jahren ) konnte ich nicht vorbeigehen  - Claudia offensichtlich auch nicht, denn es ist
mir nicht gelungen, die Teile
ohne Katze zu fotografien


ach so 
- Kreativecke -  ????
da gibt es nichts außer ein paar kleinen Abendhäkeleien, nicht der Rede wert, aber es geht ja auch nicht alles auf einmal.




Ich finde, heute haben wir uns einen Tag Ruhe verdient... !!!!

1 Kommentar:

  1. Oh meine Güte, und sowas nennt sie Urlaub... hihi.
    Liebe Grüße an die Bande, bis demnächst Petra

    AntwortenLöschen