Sonntag, 10. Juni 2012

Fremde Federn

... eigentlich habe ich ja Nachtdienst, aber dank meinem Freund und Kollegen Stefan ( vielen Dank nochmal dafür !!)  konnte ich mich mit meiner Brut (alle 3 ) bis spät in die Nacht hinein in Braunschweig, das duchaus einen 2. Besuch wert ist, herumtreiben.

Erst Theater im Rahmen eines sehenswerten Festivals,  dann in Braunschweig herumgeschlendert und Picknick gemacht und zum Schluß ( nach Zwangs-Fußballgucken) dem freundlichen Felix Meyer zugehört und zugekuckt.

Dieser nette Mensch ist mit seinen Musikanten immer eine Reise wert.
 



Trotz teilweise ordentlich angetrunkener Fussballfans war die Stimmung durchgehend friedlich und mich wärmt so ein Konzert immer mindestens für eine Woche.

Wer Zeit hat -- unbedingt ansehen, am 19.9. spielt Felix Meyer mit seinen Jungs in Hannover in der Faust



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen