Mittwoch, 11. Juli 2012

.... wilde Woche 2. Teil

 Schrieb ich nicht zu Anfang mal über mich, es brechen " ruhigere " Zeiten an -- da kann ich ja nur einmal deckig lachen !!!

..... es war  zu verzeichnen

  1. Theaterpremiere der Tochter, ich weiß, das hatten wir schon, aber dieses Foto musste einfach sein !!!!





 da erübrigt sich auch die Frage : 

warum ziehst du Dir den Stress eigentlich rein ?




2. eine Abschlusssprüfung im Fach Kommunikationsdesign ( bei der ich dank Diensttauschung   Danke Petra !!!  Danke Sebastian !!! )  dabeisein konnte.

Da hab ich dann das erste Mal vor Freude geheult.






während...




nach ....




.... und ganz nach der Prüfung !!!!



3. der Abiball dieses jungen Herrn ( nein es ist nicht der sehr junge John Lennon und es war auch nicht sonnig )
 leider habe ich noch kein Foto vom Abiball, wird nachgeliefert  

---- da habe ich am vergangenen Freitag zum 2. Mal vor Rührung geheult




.... genug mit dem Geheul .....

 Ich gratuliere meinen 3 wunderbaren " Kindern " ganz, ganz, ganz
herzlich zu Ihren Erfolgen !!!!!

Weiter so....

Kommentare:

  1. wunderbare Kinder hast du, ich verstehe das du sooo stolz bist.
    Lieben Gruß
    aAndrea

    AntwortenLöschen
  2. ...danke, liebe Andrea, ich bin auch ganz glücklich darüber !!!
    LG Gitta

    AntwortenLöschen