Samstag, 25. August 2012

Herzchentag

Wie angekündigt, heute 2 Flohmärkte abgeklappert, und weiter gehts mit der Farbe Rot und passend dazu, mit der nicht mehr zu übersehenden Herzchensammlung.





Der mürrische Herr, der mir diese Leuchter verkauft hat, war wohl nicht in Partystimmung .   
( Aber Herbert, deine Kerzen, alle nur halb abgebrannt)




70 er Jahre Bettwäsche zu einem unschlagbaren Preis





I am a material girl : Häkelmaterial gleich mit Anleitung




Gestern abend habe ich noch eine kleine Gardine genäht, die im Gästezimmer für mehr Privatheit sorgt. Ganz schlicht, aus einer alten Ikeafertiggardine.

Kleiner Zierrat am Rande,  Herzen aus Stoffresten  -  ein bißchen Tand darf schon sein.

Vielleicht  morgen mehr, wir haben noch andere schöne Dinge gekauft, aber 
 es ist zum fotografieren schon zu dunkel.

Kommentare:

  1. Fotos.. ich bin gspannt, gehe jetzt schnell mal schlafen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen gefallen mir. Überhaupt ein schöner Blog.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, Sterne mag ich aber auch sehr gern.

      LG Gitta

      Löschen
  3. In exakt dieser Bettwäsche habe ich als Kind geschlafen...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen