Donnerstag, 27. September 2012

Der kleine Post für zwischendurch

.... heute in der großen Stadt unterwegs gewesen.

Dafür hatte ich mir eigens eine CD mit Musik von Latin Quarter gebrannt.
 Hat mir richtig Spaß gemacht, die mal wieder zu hören, ich habe diese Band geliebt. !!!
 One of my favourite bands of the 80s , naja, ich bin ja auch schon alt !!!

Zu Hause angekommen, hab ich mal nach ner Homepage der Gruppe gesucht und erwartet, daß die alle längst im Altenheim sind.




Und was soll ich sagen... die haben sich wieder zusammengetan, touren in Deutschland und sind am 24.11.12 in Hannover, Glückes Geschick,  tireli !!!

 Am 24.11. werde ich 55 Jahre alt, wie das wieder passt, wahrscheinlich bin ich jünger als die Bandmitglieder.

Wir haben sofort Karten gekauft und die Party ist damit sicher... ich freu mich total !!!!

Kommentare:

  1. Schöne Musik ... die gehört auch nicht ins Altersheim. Viel Spaß beim Konzert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir gehören ja auch noch nicht dahin (ins Altenheim)

      LG Gitta

      Löschen