Dienstag, 25. September 2012

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein....

... ein bißchen Ruhe und Spaß, Schönheit und Kultur habe ich mir in den vergangenen      2 Wochen trotz oder wegen des Arbeitseinsatzes gegönnt.

Raus aus den Mörtelklamotten und ab in die große Stadt...

Gestern entdeckte ich im Netz diese Aufnahme eben jenes Konzertes und auch noch mein fast allerliebstes Lied von den Jungs.

( meine beide Kinder und ich waren die "Groupies" ganz vorn an der Bühne, kann man aber gottseidank  auf den Aufnahmen nicht sehen, nur ab und an ein bißchen hören )....



Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole ( und das tue ich wohl) absolut sehenswert  !!!!!!

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir jaeine Schöne Pause gegönnt, Gitta.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... die Jungs sind super, ich würd da jederzeit wieder hingehen... gönnt Euch das auch mal

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Miesi

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall sehenswert, wenn ich's mir so anhöre!

    Ganz liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen