Donnerstag, 13. September 2012

Mal Zeit

... zu haben für Dinge, die ich mir sonst wenig erlaube, das heißt für mich Urlaub.

 ... ausgiebig  im Bloggerland herumzulungern und mir anzusehen, was für tolle kreative Leute da herumschwirren.
....oder in Ruhe unseren Tieren zuzuschauen und eine Extraportion Kuscheleinheiten zu verteilen.
 ... Bücher zu entdecken, die schon ein Jahr oder so ungelesen im Regal schmoren.


Urlaub ist ja bei uns immer so ein Mittelding zwischen "  Arbeitslager" und Ferien auf dem Bauernhof...  Aber ich will nicht jammern, niemand hat uns gezwungen, ein verrottetes Haus zu kaufen und lebenslang daran herumzubasteln.

Heute Schrott weggebracht und Schrott fotografiert




Als sei dies ein Omen gewesen,  haben wir dann festgestellt, daß unser uraltes Auto Hydrauliköl verliert und zwar nicht zu knapp ( ganz mies) , aber :  shit happens.... ist 23 Jahre alt, die Karre und bye , bye Junimond

Am Abend noch an der Plastic-world-Tasche weitergearbeitet... da hat mich der Ehrgeiz wirklich gepackt.  Wahrscheinlich  ist sie morgen oder übermorgen fertig. Zeig ich dann.

... und diesem Herrn zugehört




Alt, aber immer noch und immer wieder  gut, gut , gut.

 Ja,  es ist Urlaub !!!!

Kommentare:

  1. " ..niemand hat uns gezwungen, ein verrottetes Haus zu kaufen und lebenslang daran herumzubasteln.." Ich kann das ja so gut nachvollziehen.

    Das erste Schrottfoto gefällt mir sehr gut. Satte Farben und interessantes Motiv.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ... thanks for this, aber ? würdest Du es anders haben wollen ?

    Ich wahrscheinlich nicht, trotz alledem

    Ich wünsch Dir einen schönen Herbsttag.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich verstehen! Drück dich ganz lieb und die Fellnase ist ja mal goldig <3

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. schöne rostbilder die gefallen wir wirklich gut.
    versteh dich wenn kein ende in sicht ist, aber ist dein haus. und das finde ich ist das wichtigste.
    hättest du ohne das Haus und diese farbenfrohe Bilder zeigen können?
    gruss und kuss eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ich liebe mein Leben, so wie es ist, wir in einer Stadtwohnung, nee, das ist nichts !!! und ich bin ein gundzufriedener Mensch. Manchmal bin ich aber arbeitsscheu und würd mich lieber mit anderen Dingen beschäftigen, z. B mit der
      Umsetzung meiner Ideen.
      Danke für Eure Ermutigungen. LG Miesi

      Löschen