Freitag, 7. September 2012

Schlafmütze


Heute morgen im Gästebett.

Mütze gesucht.


Mütze gefunden


Mützi hat recht, heute ist Pulloverwetter. 
So sehr ich den Herbst mag, es ist doch eine Umstellung...


Mützi hat sich ganz gut umgestellt, sie geht regelmässig ein wenig draußen spazieren. 
Immer nach dem Essen.
Kennt und benutzt die Katzenklappe, ist wahnsinnig schmusig , braucht aber auch immer mal wieder ihre Ruhe.  Ich glaube sie vermisst ihre alte Heimat und ihren  "Lebensgefährten" Paul trotzdem noch sehr und ich würde es für sie gut finden, wenn sie wieder nach Hause könnte.

 Von mir aus  aber kann sie bleiben so lange es nötig ist... so ein nettes Tier !!!!

Morgen wollen wir noch einmal eine Flohmarktaktion starten ( also selbst verkaufen ), da gibts mal wieder massig zu tun. Also ran ans Mett !!!!

1 Kommentar: