Freitag, 26. Oktober 2012

Kätzekind goes home

.... super !!! 2 Kätzelein sind fest vermittelt ( das schwarze und ein getigertes...)

Entwurmung läuft und für die Kastration der Mutter sind schon 30 Euro zusammengekommen.
Obwohl das hier kein Spendenaufruf sein sollte, hat sich die liebe Christiane von http://doesikatzen.blogspot.de/ bereit erklärt, zur Kastration etwas zuzugeben,
und  die neuen Besitzer der Kleinen geben auch jeweils 5 Euro für die Kastration der Mutter dazu.

 Christiane betreut selbst eine ganze Gruppe wild geborener Katzen und hat ein besonderes Talent wunderschöne , einfühlsame Fotos von ihren Wild und Halbwildlingen zu machen - reinsehen lohnt sich da auf jeden Fall mal.


 Vielen Dank...liebe Christiane ! Ich denke das ist alles eine gute Aktion !!!!

Kommentare:

  1. das freut mich das 2 schon ein Zuhause gefunden haben. Mir ist gerade ganz schwer ums Herz, Patterson wurde gerade abgeholt. Die Kleinen sind mir doch sehr ans Herz gewachsen.
    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... würd mir nicht anders gehen, aber ich versuche, die Kleinen fast direkt zu vermitteln, sonst bleibt doch wieder eine hier hängen, wäre nicht das erste Mal.

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Gitta,
    deine Worte sind immer so ehrlich und gehen ans Herz! Ich danke dir und freu mich echt riiiießig, wenns bald los geht^^
    Außerdem finde ich es wunderbar, wie sehr du dich um die kleinen Findlinge kümmerst und toll, dass schon zwei kleine Tierkinder ein neues Heim fanden! Ganz großes Kino, junge Frau und einfach schön, dass du dein rießen Herz am rechten Fleck trägst <3 Dicke Umärmelung.

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass 2 der kleinen Kitten schon ein neues Zuhause gefunden haben :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,

    schön, dass schon 2 Kitties vermittelt sind. Ich habe dich und die Findelkätzchen in der Sidebar verlinkt, vielleicht meldet sich noch jemand :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen