Dienstag, 16. Oktober 2012

... mal was ganz persönliches

.... persönlich ist ja hier Alles, aber dieses ist eben noch persönlicher.

Nachtrag zum 22.   !!! Hochzeitstag

Dieses Foto entstand vor genau 22 Jahren und 4 Tagen...

Es ist unser offizielles Hochzeitsfoto



Wir sind also

seit 8034 Tagen und Nächten verheiratet...

 Die beste Freundin gab uns damals 3 Wochen..., als ich , damals noch dünne, flattrige Nachteule, meinen Mann in meinem kleinen Krankenhaus am Rande der Stadt kennengelernt habe, wir sehr, sehr schnell ( die Legende spricht von wenigen Wochen) zusammengezogen sind, und fast genauso schnell geheiratet haben.


 Die beste Freundin von damals .... tja, die hab ich schon lange nicht mehr gesehen.  

Aber wir sind noch da...  war nicht immer einfach, wir haben zusammen eine Menge durch,  gute und schlechte Zeiten.  

Aber im Moment geht es uns besser denn je. !!! Was für ein Glück wir haben !!!

Danke dafür. 

An uns,  an unsere Sturheit und an unser Durchhaltevermögen, und das schönste Geschenk ist, daß ich auch nach 22 Jahren  immer noch Lust habe, den Menschen, den ich geheiratet habe, besser kennenzulernen. 





Musik hat es in all den Jahren jede Menge gegeben, gibt es immer noch... 
dieses Stück trifft aber mein momentanes Gefühl sehr gut und ist ausserdem mindestens ebenso alt wie unsere Ehe !!!!
 
"... Oh, it remains there in your eyes, what ever comes and goes...."
                                                                       peter gabriel
.... ein bisschen Pathos darf sein !!!






















Kommentare:

  1. Gratuliere! Das ist eine richtige Erfolgsgeschichte. Nur die privaten Erfolge, sind die, die zählen und wichtig sind. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch! Das klingt wirklich herrlich, macht bloß weiter so.

    Euer offizielles Foto gefällt mir übrigens richtig gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..... dankeschön ... das werden wir tun.

      Lg die Miesi

      Löschen
  3. Das klingt so gut, herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine gute Zeit, die euch durch alle Höhen und Tiefen tragen möge.
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Regina, ich denke es wird tragen.....

      Lg die Miesi

      Löschen
  4. Mensch Gitta,
    wir sind und echt ziemlich ähnlich! Nicht nur was die Sammelleidenschaft und die NäMaliebe angeht^^
    Mein Mann und ich heirateten nach nicht knapp drei Monaten Bekanntschaft *lach* So eine Freundin hatte ich auch, wobei meine fragte, ob sie mir die Nummer vom Scheidungsanwalt schon geben soll...
    Herzlichen Glückwunsch noch einmal und ich Wünsche euch, dass alles so bleibt wie es ist, denn das ist anscheinend gut!

    Drück dich, Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nur, daß Du offenbar, sagen wir mal so 30 Jährchen jünger bist....,vielleicht so alt wie mein erstes Eulenkind, das ich schon mitgebracht habe in diese 22 Jahre Ehe.

      Lg Gitta

      Löschen
  5. Ja, wie geil ist das denn?
    Wer euch kennt, findet euer HOCHZEITSFOTO absolut normal :-)
    Ich finde es jedenfalls gut.

    Beste Grüße von der SchubladenSammlerin

    AntwortenLöschen