Samstag, 1. Dezember 2012

24 Türen bis Weihnachten, mein Adventskalender für zwischendurch



24 Tage , 24 Türen, ich liebe alte Türen, kleine, große... verwittertes Holz, vergesssene , schön zurechtgemachte.
Gerade recht als kleiner, spontaner Adventskalender.

Nummer 1


Kommentare:

  1. Oh ich liebe auch alte Türen und natürlich Fotos davon. Wie schön die blaue Tür ist mit der rostigen Klinke. Dein Kalender ist wie für mich gemacht. Dann werde ich jetzt hier bis Weihnachten (fast) täglich vorbeischauen, um keine zu verpassen ;)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, Gitta!

    Ich klau mir mal das Foto und verlinke deinen Kalender auf mein Blog, ja?
    Falls du es nicht möchtest, ruf kurz durch ;-)

    Liebe Grüße vom Heuberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gitta, das Foto ist bei mir recht klein - sieht so mickerig bei mir aus.
      Kannst du mir das Foto per e-mail an a.nette(at)webPUNKTde schicken?

      Löschen
    2. Danke, Foto ist unterwegs. LG Gitta

      Löschen
  3. Tolle Idee, Gitta! Mein persönlicher Liebling - alte Schlüssel! Kennst du solch richtig alte, verschnörkelte Geheimnisöffner? Hach, da hüpft mein Herzal höher! Irgendwann, ja irgendwann finde ich ganz viele davon^^
    Drück dich lieb und wünsche euch einen tollen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Jaha !!! hab ich auch, kommen irgendwann mal dran, hier auf den Blog, wenn mir nicht vorher noch was anderes einfällt.
    But first, please open the doors !!

    Lg miesi

    AntwortenLöschen
  5. Ha, eine sehr schöne Idee! Ganz liebe Grüße, freue mich auf Mittwoch!
    Petra

    AntwortenLöschen