Sonntag, 9. Dezember 2012

24 Türen bis Weihnachten, Tür Nr. 9

Nummer 9

alte Stalltür, hier wohnt kein Tier mehr... sogar die Katze ist umgezogen !!!

Kommentare:

  1. Verwunschen sieht die alte Tür aus. Wer weiß, was dahinter ist - vielleicht die Geister der ehemaligen Bewohner? Ich stelle mir bei so alten, verlassenen Gebäuden immer gerne vor, wie es dort war, als es noch belebt war.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. ... ich kenne das Haus noch belebt.., waren ganz besondere, schon sehr betagte Leutchen, die dort wohnten. Die Frau hatte Alzheimer und ich war jeden Tag neu für sie, wir haben uns tausend Mal kennenglernt.

    Euch auch eine schöne Woche !

    Lg Miesi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Farben, Alt und Abgeliebt und ein wenig wie im Märchen Deine Tür.

    Schau doch mal bei mir in der Galerie Photoart vorbei, da gibt es auch einige tolle Exemplare zu entdecken. Im Übrigen finde ich es sehr schön, andere mit einem Faible für Türen zu finden :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen