Samstag, 8. Dezember 2012

Abendlied

...mit diesem Himmelsbild



und diesem Lied...



verabschiede ich mich mal kurz in den Nachtdienst.



Übrigens habe ich die Dame in dem Video ( Mary Black) vor nicht allzulanger Zeit mal live gesehen.., sie hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz, es war eins der besten Konzerte überhaupt, die ich jemals besucht hab.
 
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent, zieht Euch warm an und geniesst das frostige Winterwetter.

Kommentare:

  1. Ich genieße den Anblick des Himmels und das wunderbare Stück mit den beiden großartigen Sängerinnen. So schön ... habe fast geheult. Mary Black hat eine wunderbare klare Stimme - die von Emmlou Harris hat mich sowieso schon immer fasziniert. Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß es Dir gefällt, liebe Christiane !
    Dir auch einen schönen Restadvent. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Lied, ein wunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen