Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausgeschenke für mich

Ich habe auch was zum Nikolaus bekommen.

Zuerst mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinen Kollegen.
Ich hatte mir statt schnödem Geld mal ein Buch gewünscht, mir das auch selbst ausgesucht,


... aber komplett kannte ich den Inhalt nicht, und bin sehr, sehr angenehm überrrascht gewesen.

  Tolle Farben....



schöne, zeitlose Schnitte nicht nur zum Nachstricken, sondern auch einfach zum Angucken toll.  


Mein 2. Geschenk besteht einfach  darin, daß Lilly  diese 2 Beutel Futter weggemappelt hat und sich wieder völlig normal verhält. 

So eine Art spontane Wunderheilung !!!!



 Tierarztbesuch in Narkose ist also vorerst nicht nötig. 


 Mir fällt ein großer, fetter Nikolaus vom Herzen !!!


Kommentare:

  1. Ich dachte noch: Was poltert denn da? Und nun lese ich hier, dass dir ein dicker fetter Nikolaus vom Herzen geplumpst ist! Das gefällt mir sehr und ich freue mich mit dir!
    Das Buch sieht sehr interessant aus, wunderschöne Strickereien, wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte.
    Einen schönen 2. Advent dir und deinen Lieben
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Regina ! Ja, ja, die Zeit, man muß sie sich einfach gönnen für solche Dinge. Ich übe aber auch noch. Dir auch einen schönen 2. Advent.

    Lg gitta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Dieses Buch finde ich auch immer wieder super, aber ich habe es selber "noch" nicht... Deine Bilder zeigen mir wieder, wie schön diese Dinge von ihr sind.
    -Deine Türbilder sind klasse! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen