Montag, 10. Dezember 2012

Nix Dolles

Heute morgen bin ich aus dem Nachtdienst gekommen, und fand.. wie sollt es anders sein, ein kleines Überraschungssperrmüllhäuflein , auf dem Weg nach Haus. 
So müde kann ich gar nicht sein, dass ich da nicht nochmal guck...

Gab nichts Dolles... nur Omas Wäscheklammerkörbchen musste nicht in die Quetsche.  


Die sind aus den 50 er Jahren !!! Irgendwie süß und rührend.  Bakelit ?


Weil Nachtdienst immer ein bisschen auf die Befindlichkeit geht ( voll ausm Takt), hab ich eine Sparversion Gesundheitstag gemacht.  Alles aus roter Beete, unglaublich billig und sehr lecker. (Die Kartoffeln sind natürlich nicht aus roter Beete)


 Nur Butter hätte noch gefehlt , aber die hatte die Katze schon gegessen.
( Welche ?).
Jetzt gehts an den Ofen, Feierabend geniessen, stricken, Glas Wein.....

Morgen gehts hier mit Muttis housework weiter....

1 Kommentar:

  1. OH MEIN GOTT! Die ganz alten aus einem Stück Holz. Hach, da schlägt das Herzchen höher!
    Drück dich

    P.S.: ich mag "rode Rana" Salat, wie Oma so schön sagt!

    AntwortenLöschen