Samstag, 22. Dezember 2012

Noch 2 Türen bis Weihnachten


... und für mich noch 2 Nachtdienste. 

Deshalb werde ich  erst so richtig am 24. mit meiner Weihnachtsstimmung loslegen können.


Ich bedanke mich bei Euch Allen für die vielen netten Kommentare zu meinem Türenprojekt, mir hat das einen riesigen Spaß gemacht.

Vielen Dank !  Eure Reaktionen haben mich sehr motiviert.


Als Nebeneffekt gab es auch noch einige schöne Nicht-Türen-Motive.


Es war sozusagen fotografierte Heimatkunde, denn alle Türen sind in meiner näheren Umgebung zu Hause. Viele sind versteckt, aber einige gehören zu größeren Anwesen, die einen 2. oder 3. Blick, einen Ausflug wert sind.

Wer Interesse hat, dem sage ich gerne , wo die eine oder andere Tür zu finden ist.

Für die nächsten 2 Tage wünsche ich Euch ein bisschen mehr Ruhe als ich sie haben werde ( aber und hier auch mal erwähnt), mein Mann hat das alles super im Griff und die Kinder sind so gut wie erwachsen, sodaß ich mich ganz entspannt auf den 24. freuen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen