Dienstag, 15. Januar 2013

Gute Trudel

Heute ist unsere liebe Trude operiert worden. Es ist soweit alles gut gelaufen, wir müssen nun noch auf den histologischen Befund warten. Trudel ist wirklich die geduldigste Patientin, die ich mir vorstellen kann.
Sogar eine Viggo hat sie sich ohne Meutern legen lassen,( nur ganz leise mißbilligend gegrunzt hat sie.)



Nach der Vollnarkose ist sie noch eine ganze Weile sehr durcheinander hier herumgetuckert, und die blöde Krause muss sie jetzt auch ein paar Tage tragen. Wollen wir hoffen, daß der Histo-Befund gut ausfällt, dann ist das alles nicht so schlimm, und in ein paar Tagen hat sie die OP  vergessen.

Kommentare:

  1. Ich drücke euch von Herzen die Daumen! Gott, ich weis, wie sehr man da mitleidet. Fühlt euch alle Beide feste geknuddelt!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

  2. Danke Dir liebe Jen !
    Ich werd heute meine Trude mit ins Schlafzimmer nehmen ( normalerweise ist das verboten), aber jetzt ist ja nicht normalerweise. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Trudel wieder ganz gesund wird. Ich würde sie jetzt auch dolle verwöhnen.

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Gute,
    hoffentlich ist alles gut!!
    Ich drück euch beide
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Drück euch die Daumen,das der Befund gut aus geht,verwöhn deine tapfere Trudel,das wird sie lieben und genießen und über die restlichen Schmerzen trösten.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Trudel hat so wunderschöne Augen und sie trägt ihre Halskrause mit Würde. Ich hoffe mit Euch, dass der histologische Befund nicht negatives ergibt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen