Freitag, 25. Januar 2013

Licht , Baum, Weg

Ich bin eigentlich nicht so der Wintermensch...

...heute über Land gewesen, mit Hunden und Kamera, wurde ich eines besseren belehrt. Denn was mir da geboten wurde, war ganz grosses (Winter)Theater.


Es war, ehrlich gesagt, das pure Glück !!!! Ein Lichtwahnsinn...



Baum


Licht


Weg

Leider hat es sich herausgestellt, daß Trudels Tumor nicht von der freundlichen Sorte ist. 
Ich habe jetzt Kopf und Hände voll zu tun, um mich in das Thema einzulesen, und dann umzusetzen, was geht...

So leicht gebe ich nicht auf, und Trudel hoffentlich auch nicht !!!!

Kommentare:

  1. Wooooow, der Schattenbaum ist ja einfach traumhaft!
    Richtig, richtig klasse!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christiane...

      LG Gitta

      Löschen
  2. Ach verdammte Hacke!!! Es tut mir sehr leid. Wie geht's jetzt weiter? Ich drück dich ganz ganz feste! Und Trudel auch!

    Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.: LICHT finde ich am Schönsten!

    AntwortenLöschen
  3. 1. nicht den Kopf hängen lassen !!!! -- ist gemacht...
    2. informieren !!! bin dabei..
    3. Hundeernährung umstellen !!! baby, es gibt Reis ...
    4. Leute suchen, die sich auskennen !!!! schon passiert....
    5. nett zum Hund sein !!!! jawohl....
    6. locker bleiben !!! ich versuchs...

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid mit Trudel. Aber Du wirst das Kind schon schaukeln. Ich wünsche ihr jedenfalls noch ein paar glückliche Hundejahre.

      Der Winter hat tatsächlich mehr auf Lager, als man ihm zugetraut hätte. Licht und Schattenspiele z. B. Ein verkannter Künstler, der Winter. Das Baumfoto ist sehr originell :-)
      LG Christiane

      Löschen
  4. Das sind ganz wunderbare Bilder.
    Dass mit Trudel tut mir sehr leid, aber bloß nicht aufgeben!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Mädels. Ich werde weiter berichten.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen