Mittwoch, 16. Januar 2013

Schick, schick...

... heute morgen ging es Trudel schon erheblich besser.
Sie ist als erstes raus in den Garten, und kam... ohne Halskrause wieder. So konnte ich das natürlich nicht lassen, also habe ich ihr einfach ein altes T-Shirt angezogen, ( und ein bißchen mit Pflaster auf Maß geklebt). Das T-Shirt scheint sie überhaupt nicht zu stören, und sie hat sogar schon wieder im Schnee gestöbert, wie man an der Nase gut erkennen kann.


  Gestern Abend ist dann auch noch meine gehäkelte Mütze fertig geworden, ( meine Tochter hat sofort gerufen ," ein Beanie !!!").


 Ich wollte auch zuerst noch irgendeinen Schnickschnack drannähen, Knopf oder Bommel oder so, aber ich werde sie einfach so schlicht lassen. 


 Sie sitzt gut und wärmt prima und es muss auch nicht alles bunt sein. 
Beanie oder nicht !

Kommentare:

  1. Hund in Matrosenanzug - mal was ganz neues :-) Der Zweck heiligt die Mittel.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund ist ja süß... und die Mütze gut gelungen. Ich würde auch gerne häkeln können.LG

    http://samoablues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Trudel ist ja ausgesprochen hübsch angezogen. :-) Süßes Foto.
    Und die Mütze ist total schön geworden. Meine Kinder wären sicher auch begeistert.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen