Donnerstag, 21. Februar 2013

Fliegender Teppich

... ich fahre ungern länger weg, denn...


 1 . kann man nicht gut mit 6 Katzen und 2 Hunden verreisen, von den Hühnern, dem Schaf und der Ziege mal ganz zu schweigen, und

2.  bin ich gern zu Hause...

Weil ich hier alles habe was ich brauche.

Rumgekommen bin ich trotzdem schon viel. ... im Land des Wissens, in der riesigen BloggerLandschaft... und in den oft auch kreativen Weiten des Internets. 

 Und das ist mein fliegender Teppich.  


Hat uns der Sohn aus Istanbul mitgebracht ( und der war in echt da)

Kommentare:

  1. Danke für dein nettes Kompliment zu meinem Postrad-Post;) Der Teppich ist ja schön! Ich war auch schon in Istanbul - sehr interssante Stadt. Aber am liebsten bin ich auch zuhause...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast hätt ich´s vergessen: Dein Freund der Fahrradfreak... - sammelt er Fahrräder? Oder Teile? Oder sonstwas interessantes? Vielleicht könntest du mal überlegen, ob du da irgendwas irgendwie zu einem Gastpost verarbeiten kannst... Da würd ich mich richtig doll freuen!
      Nochmal LG
      Immernoch Christiane ;)

      Löschen
  2. Ich bin (noch) 28 Jahre alt/jung und trotzdem bin ich gerne in meinem Heim. Ich muss nicht reisen, nein, ich MAG nicht reisen. Zumindest nicht oft. Ich fühle mich wohl in meinem Heim und verstehe dich voll und ganz.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Teppich. Mit dem kann man bestimmt gut ins Fantasyland reisen. Wir sind auch vornehmlich wegen der Tiere immer zuhause.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir allzeit gute Reise mit dem fliegenden Teppich. Wage Dich nicht zu weit über den Rand hinaus so ein Ding ist nicht so stabil wie die Familienkutsche.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen