Mittwoch, 27. Februar 2013

Fünf vor Knopf

.... hängt an der Wand, macht Ticktack und sieht ein bisschen aus wie ein Topflappen.
  Was ist das ?


Meine neue Uhr fürs "Gäste - und  im Moment auch Nähzimmer".

Eine billige Uhr:  auseinandergenommen


 neuen Bezug gehäkelt.... bunt, bunt, bunt !


  
 diesen mit doppelseitigem Klebeband angebracht und das Uhrwerk wieder drangebastelt.

  ( Katze Lilli wollte nur mal gucken ob es sich eventuell um eine neue Kuscheldecke handeln könnte ?  Eventuell ?)



 Fertig ! Die Häkeluhr für die Tante Gitta und andere Handarbeitsverrückte. 

Ich wünsche Euch allen ne bunte Zeit .

Kommentare:

  1. Ha, die ist der absolute Hammer!!
    Du hast deinen Beruf verfehlt, viel zu kreativ für deinen jetzigen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gitta, du bist sooo cool! Ich finde die Uhr ziemlich niedlich und die Idee ist klasse. Noch kein Päckchen in Sicht oder nen Abholbrief gefunden. So bald ich was weis, sag ich Bescheid, ja?! Hab einen schönen Tag, Liebes *drück*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ja komisch, ist Freitag raus.. LG Gitta

      Löschen
  3. Ne, was?!? Wie kommt man denn auf so ne coole Idee? Kannste in Serie produzieren, wird ein Topseller - garantiert! :D
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Super stark! Wer kommt denn auf so was????

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich tolle Idee, darauf muss man erstmal kommen! Sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh das ist ja eine geniale Idee :D Die würde sich toll über meinem Nähtisch machen xD
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen