Dienstag, 26. Februar 2013

Gartengrün - hier sprießt der Frühling !

... und zwar in echt und draußen, nicht aus dem Gewächshaus !!!

Hab im Garten geguckt, wer von meinen Pflanzenkindern den Winter überstanden hat....und sich vielleicht schon ein wenig heraustraut.


Kleine Akeleien


Himmels- oder Jakobsleiter


Große blaue Myrthe, natürlich auch noch klein ( letztes Jahr als winzigen Steckling eingepflanzt)


Goldfelberich ( auch aus einem Steckling, aber das Zeug wuchert ja...)

Hey, das ist doch schon was, mehr als ich erhofft hatte.
 Es geht voran....

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist alles noch flächendeckend mit Eichenlaub abgedeckt. Wenn man es zur Seite nimmt, findet sich allerdings schon das ein oder andere vorwitzige Grün. Der Frühling lässt sich nicht aufhalten - wenn sich das doch auch in gelegentlichem Sonnenschein zeigen würde ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen