Mittwoch, 13. Februar 2013

self-html für Katzen

.... schon seit geraumer Zeit beschuldigten mein Mann und ich uns gegenseitig :  

Den Computer nicht ausgemacht zu haben...
Irgendwelche komischen Seiten geöffnet zu haben,
(Sicherheitseinstellungen:Lekkerlis von Drittanbietern akzeptieren.)...
Unsinnige Buchstaben eingetippt zu haben....

oder es ertönen merkwürdige Geräusche aus dem Büro (.ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd......)

Und hier ist sie, des Rätsels Lösung... die Claudi - Maus !!!


tut unbeteiligt !


sieht unschuldig aus! 

Und möchte vielleicht auch nur mal alte Fotos von Verwandten angucken.


Sollten also vielleicht in der nächsten Zeit hier komische Posts über Kochrezepte mit Mäusen,  die schönsten Liegeplätze des Hauses, oder über das Verspeisen von rohen Eiern ( i- Pott )erscheinen.

Ich wars NICHT !!  Schönen guten Abend noch  .


Kommentare:


  1. Ach herrje, was für ein herziges Foto und siehe da: schon damals eine Katzenflüsterin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tier! Und genialer Post *kicher*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, sehr schön. Einer muss ja schuld sein!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das gibt es! Wir haben auch so einen miezigen Computerfreak - hat meinem Mann schon mal ein Passwort auf dem PC eingerichtet, dumm war, dass er es nicht mitgeteilt hatte.
    Claudi macht auf jeden Fall einen hochkonzentrierten und sehr verständigen Eindruck. Da werdet ihr euch noch auf einiges gefasst machen müssen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. :)))))) das macht meine Luzie auch! Schläft auf der Tastatur und versucht den Cursor zu fangen! Der Fernseher hat übrigens schon einen großen Kratzer auf dem Bildschrim - Henry's Pfote! Kinder und Medien!
    Bist Du wieder gesung?
    Liebe Grüße!!!
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage. Wir sind so leidlich genesen, heute gehe ich wieder arbeiten. Ist ja auch mal ganz schön.. raus aus den Stallklamotten und ab in die große Stadt. Lg Gitta

      Löschen
  6. Lach, herrlich!
    Dann passt mal auf, dass sie nicht versehentlich Alf auf dem pc sieht ;)
    von wegen Katze auf Toast und so

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, bin schon gespannt auf die Mäusposts!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen