Samstag, 13. April 2013

Aprilflohmarkt

Auch wenn wir jetzt alle mehr oder weniger der Meinung sind, wir hätten spätestens JETZT !!! stundenlang strahlenden Sonnenschein und laue Lüftchen verdient.... denkste Puppe !!!


Es ist erst April, und da wird uns uns ja bekanntlich auch solches Wetter geboten.  So fiel dann der heimische Flohmarkt, nun sagen wir mal , nur ein Drittel groß aus, denn heute morgen gabs erstmal eine Stunde lang beruhigenden Landregen.

Gefunden hab ich später trotzdem was.


Blumig und herrlich antik, eine Tortenplatte für 2 Euro..


Ein riesiger Zahlenstempel...
der Herr, der mir den Stempel verkauft hat, sagte er wäre zum Kennzeichen von Kartons oder Paletten, mal sehen, was ich damit anfangen werde, interessant auf jeden Fall.  

Die winzige Werbefigur ist etwa 2 cm hoch und zeigt eine Dame mit Kinderwagen.


Eine handvoll bunte Schneiderkreiden,


in selbstgefertigtem Kästchen, habe ich eher wegen der Farben gekauft.


Nur zum Größenvergleich, damit man sieht, wie groß der Stempel ist...


Ein Tuch a la urbanska ( fast genauso schön ), ein schwarzer Pullover zum Verändern und viele, viele Meter Zackenlitze,


 Die Zackenlitze hatte ich auf einem vorherigen Flohmarkt schon gesehen , aber nicht gekauft , was mich dann hinterher geärgert hat, weil mir auf dem Rückweg dann eingefallen ist, wofür ich sie verwenden könnte.


Nu isse doch meine, man sieht sich immer zweimal. 
 Und zum Schluß noch nette kleine Blumen.. genauso schön pastellfarbig wie die Schneiderkreiden.
Die will ich  zusammen mit den Hornveilchen und einigen Vergißmeinichten in meine mobilen Zink- und anderen alte Pötte pflanzen  und rings ums Haus verteilen.


 Blumen gehen immer !!!!


Kommentare:

  1. Tolle Funde! Mein Favorit ist der Zahlenstempel, bestimmt toll um Geschenkpapier zu bestempeln.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ha,ha ... die Bellis habe ich auch gleich 3x gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tortenplatte sieht toll aus, hätte ich mir auch nicht entgehen lassen :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen