Freitag, 5. April 2013

Both sides

.... heute morgen begab ich mich, sagen wir mal , recht unmotiviert in die Küche, um in den Tag zu starten..., schmiss den  CD-Player an, und bekam etwas päsentiert, was ich dringend gebrauchen konnte.
 Das Töchterlein hatte wohl gestern die CD von den großartigen swingle singers ausgekramt... die mir unerwartet um die Ohren dröhnten, und plötzlich war der Morgen nicht mehr grau und meckerig, und alle meine Projekte nicht mehr halb...anstrengend oder unzureichend.  

Bitte schön:
Habt etwas Geduld mit dem Video, der Gesang beginnt erst bei 1 Min 15 sek.. 
Es gibt aber nicht annähernd die Kraft und umwerfende Präsenz eines Liveauftritts wieder. Unbedingt mal ein Konzert besuchen .

 Ich habe beim ersten Mal dagesessen und geheult !!!




... für mich ist das Lebenskraft und Schönheit... der Tag ist gerettet.


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    ich musste sehr lange warten und beim vierten Versuch kam endlich die Musik. Interessant ist auf jeden Fall die Stimmqualität und Harmonie. Ein schönes Lied! Vielen Dank für das Teilen!

    ♥-lich
    Carola (die dich mal in den Arm nimmt -> hilft auch manchmal gegen schlechter Laune)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das In-dn-Arm-Nehmen... Schade, daß das Video bei dir so schlecht
    läuft, ich hatte keine Schwierigkeiten damit.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die Musik ist wunder- wunder- wunderschön! Danke für den schönen Link!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, daß es Dir gefällt !!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen