Samstag, 6. April 2013

Kleine Idee

... weil der Frühling noch immer in der Vase stattfindet.


Schon immer habe ich überlegt, was aus den kleinen Infusionsfläschchen werden könnte, die wir auf Station zuhauf wegwerfen.

Schnell gemacht....,


in der Gruppe schön,


 aber auch allein nett anzusehn.


Kommentare:

  1. Richtig hübsch, deine Minivasen! Die Idee, sie aufzuhängen, find ich genial! Ich hab sowieso den Tick, überall was hinzuhängen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne idee! :)
    Dass man wenigstens ein bisschen Frühling hat. "Frühling im Infusionsfläschchen" quasi :D
    liebe grüße
    hannah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee!
    Ich habe zwar keine Infusionsfläschchen, aber irgendwelche kleine Glasgefäße werden sich auch in meinem Haushalt finden lassen!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen