Montag, 8. April 2013

Koffertage..




 Was ist das  : Zwei Gestalten stapfen mit anderen Irren bei eisigem Ostwind am frühen Samstagmorgen über ein lehmiges Feld, und beschauen fremdes Gerümpel ?

Jawohl  !!! Flohmarkt. 
Oder auch :  hausgemachtes Leid, denn die wirkliche Flohmarktfreude kommt da nicht auf.  

Fündig geworden bin ich trotzdem... ein paar alte Reise- und Transportbehältnisse sind in meinen Besitz übergegangen.



Bei meinem Faible für alte Koffer kann man sich dann doch schon mal die Frage stellen :
Bin ich vielleicht eine heimliche Reisende... und wenn ja, was ist mein Ziel ??
Aber schön sind sie !!! Oder ?

Ich mag übrigens auch alte Arzttaschen. ( Bin ich vielleicht eine alte, heimliche Ärztin ?)


Diese habe ich schon länger, und es lässt sich darin hervorragend und dezent ein Reisestrickzeug transportieren,


dessen Zubehör sich in diesem reizenden Miniköfferchen befindet. 


 Fröhliche Koffergrüße !!!

1 Kommentar:

  1. Reisende soll man nicht aufhalten :-)
    Koffer sind nicht so meins (riechen meist so eigenartig innen) aber Artztaschen - da habe ich auch ein Faible für.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen