Sonntag, 21. April 2013

Nachtwachenende...

.... meine Nachtwachen sind zu Ende. Ich hoffe, ich habe meine Sache gut gemacht. Manchmal frage ich mich, was ich überhaupt bewirken kann in diesem System, das Krankenhaus heisst. 




Ich bin ein bisschen müde. Ich bin ein bißchen leer.



Am Nachmittag hab ich noch ein paar Fotos gemacht...
von Zerfallenem... aber auch von Feinem, Neuem. 


Es zwitschert und grünt, ein Blaumeisenpärchen nistet in unserem Garten.



 Und ich kann hier weitermachen, ich freue mich darauf.

3 Kommentare:

  1. I was very happy to find this web site. I want to to
    thank you for ones time for this particularly wonderful read!
    ! I definitely enjoyed every little bit of it and i
    also have you book-marked to see new information in your web site.


    Also visit my site: ang mo kio polyclinic

    AntwortenLöschen
  2. Die Pünktchenfedern sind die von Perlhühnern? Du hast so liebe Hühner!
    LG schönen Tag Dir
    lykka

    AntwortenLöschen
  3. ♥ so beautiful photos!! xxx Riitta

    AntwortenLöschen