Montag, 29. April 2013

Wochenend und Sonnenschein...

... und dann mit dir zu Haus allein.  Tja, die sturmfreien Abende für mich als Mutter, für uns als Eltern häufen sich....  Nach 30 Jahren Leben mit Kindern, gibt es zunehmend Abende, Wochenenden, an denen wir uns in ruhiger Zweisamkeit wiederfinden...


Das lässt Zeit für viele Dinge , die in den letzten Jahren zu kurz gekommen sind.

 Zum Beispiel ... ein Hundespaziergang mit integrierter Fotoaktion. 
Surreale Motive gibt es überall, auch hier, live at provinz, oder vielleicht gerade.


Schön auch ein Abend am Kaminofen, denn bei Nachttemperaturen um Null Grad ist heizen mehr als  legitim.  


Claudias Performance, vor dem Ofen auf einem Hocker sitzend, war auf jeden Fall spannender, als der Film, den wir uns ausgesucht haben.


 Natürlich sind die Fotos ohne Blitz entstanden, denn wer möchte schon die Miez aufwecken.( ich finde sie gerade deshalb schön)


 Und jedes Wochende ist für ein oder mehrere kleine Flohmärktle gut.  Und wie immer, reizen mich besonders die Krimpelkisten, und erst Recht, wenn der Inhalt aus alten Knöpfen besteht,



von den mancher ein uraltes Unikat, jenseits von Klettverschlüssen und Plastikschließen ist,


 oder eine ganz spezielle Botschaft mitbringt.


Und ein kleiner Waldspaziergang tut nicht nur den Hunden gut.


Kühl, hell, licht und grün.....

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!!!




Kommentare:

  1. Awww, was du immer so findest! Das surreale Landbild mit dem Was-weiß-ich-für-ein-Wagen ist toll. Und die Knopfkiste macht mir auch direkt kribbelige Finger...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!:)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Zweisamkeit, wenn die Kinder groß sind. Darauf hatte ich mich auch gefreut und ich durfte es auch wieder genießen, nur leider nicht lange. :-(
    Deshalb, genießt es und macht etwas draus.
    Wunderbar Deine Bilder, auch von den schönen alten Knöpfen. Ich habe von meiner Oma noch welche, die hüte ich! ;-)
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen