Samstag, 25. Mai 2013

33 333 Aufrufe

Mädels ! Frauen ! Verehrte Damen und Gefährtinnen ! Schwestern ! Tanten und Onkels !

Ganz vielen, lieben, herzlichen und stolzen Dank  !!!

Diese, der Muttis Landseite mit allem Kram, Klimbim und Gerümpel, ist just

33 333 mal aufgerufen worden .

Mancher hat sich hierhin verlaufen und gedacht..." oh nee ",
aber etliche sind geblieben, ein virtueller Freundeskreis, über den ich mich jeden Tag freue ! 

       Zum Dank ein kleines Lied einer meiner Lieblingskünstlerinnen, 
                      der wunderbaren Natalie Merchant


Bitte, schaut weiter bei mir rein, kommentiert oder schreibt mir eine Mail, ich freue mich über jede und jeden, die hier vorbeischauen, lese natürlich jeden Kommentar, und guck auch gern mal bei Euch vorbei.



                                          Danke !!!



Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir ganz herzlich. das ist wirklich eine stolze Zahl und ich werde Dich weiter gerne besuchen kommen. Hauptsache, Du machst weiter so.
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deine immer wieder überraschenden, kreativen und einfach nur wunderbaren Beiträge! Die sind für mich jedesmal eine Freude...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!Ist ja auch sehr interessant bei dir,Geschichten vom Land...Ich jedenfalls schaue immer gern bei dir! LGKatja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!! Kein Wunder, ich freu mich immer , wenn Du in meinem blogroll erscheinst. Dann weiß ich, es gibt wieder Neues von der Seelenverwandten :-)
    Herzlichst
    lisa, die sich auch immer sehr über Deine kommentare freut!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,

    333x war ich es ;-) ha, da freut man sich doch, gell!?

    ...datt singende Frl. Natalie hätt sich ja mal den Hals waschen können ...tze

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine stattliche Anzahl - herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist aber auch immer einen Besuch wert, ich komme sehr gern hierher und werde das weiterhin tun!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme selten auf deinen Blog, lese aber in meinem Reader mit. Du hast also noch mehr Leser - unsichtbare. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Hammer, diese Zahl. Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Du bist eine einzigartige Persönlichkeit und genau darum lese ich Deinen Blog so gern. Du nennst die Dinge beim Namen und machst nicht so ein Bohei darum. Eben echt natürlich, ehrlich und sympathisch.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich bei so netten Vorkommis noch sagen? Nix ausser: Bitte weiter so!!
    Liebe Grüße, bis morgen mittag
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...davon 3333 nur aus Solingen.
    Ich danke dir für dein eingziartiges Blog!
    Bei 300 000 kommen wir mit einer Torte!
    Liebe Grüße!!!
    Kasia

    AntwortenLöschen