Mittwoch, 29. Mai 2013

Technik- und Theaterglück

.... hab ich schon erwähnt, daß ich eine " neue " Kamera hab, ich denke ja.

Heute war ich viel unterwegs, mit Kamera, versteht sich, denn das Kind spielte Theater, und das wollte ich festhalten.


Das erste Mal mit Teleobjektiv, und ich bin sowas von begeistert... auch von dem Theaterstück, das die Jugendlichen ganz allein entwickelt haben.



Natürlich habe ich keine Übung, aber die Möglichkeiten haben sich durch die neue Kamera, sprich die Objektive ernorm weitert.  


Beim Theater ganz, ganz hinten gestanden.


Portraitaufnahmen, die wirklich natürlich sind, weil die fotografierte Person kaum mitbekommt, daß sie abgelichtet wird.  



Und endlich Tierfotos, die dem Charakter des Tieres entsprechen...



Morgen mehr, ich hatte heute einen echt glücklichen Tag.

Schlaft gut !

Kommentare:

  1. Ich würde mich auch glücklich schätzen, wenn ich unverhofft zu so einem technischen Schätzchen käme. Die Fotos sind vielversprechend. Ich mag besonders das Portrait.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Vor meiner jetzigen (kleinen) Digitalkamera hatte ich eine super ausgestattete Analogkamera. Mein Lieblingsobjetiv war auch immer das Teleobjektiv, das macht einfach die schönsten Fotos. Deine Aufnahmen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch, aber nur fast! Die Fotos sind total schön geworden!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen