Montag, 24. Juni 2013

Das bisschen Flohmarkt...

.... willkommen im Sommerloch. 

Trotz Spätdienst bin ich vorgestern noch schnell über den Flohmarkt gehuscht, und hab ein paar, wenige Dinge gefunden. Nicht viel, aber das ist nicht schlimm, denn ich bin ja  kräftig dabei, auszusortieren, da verträgt es sich nicht gut, jede Menge Zeug neu anzuhäufen.  Dennoch... diese Funde habe ich erstanden.


Eine schöne Holzschale für 2 lächerliche Euro.



  Diese tolle, wirklich alte Werkstattlampe, die Fassung ist noch aus Porzellan und der Industriestil " Modell Cage" ist ja wirklich schwer angesagt.



Macht zwar nicht gerade kuscheliges Licht, aber ich finde sie irgendwie cool.

Ein hübsches Blechkästchen für Stifte,



 und 2 Blusen, die mir supergut passen, und die so ausssehen, als hätte ich sie schon immer gehabt.  

Gut. Nicht ?

Blusen und Oberteile, das ist im Moment auch mein Thema. Habe ich doch vor einem Jahr beschlossen, keine Kleidung mehr neu zu kaufen, wirds jetzt mit Sommeroberteilen etwas dünne in meinem Schrank.  
Ich bin deshalb dabei, Vorhandenenes umzuändern und ein wenig aufzumotzen.
Damit bin ich aber noch nicht fertig, also erst demnächst in diesem Theater.  

1 Kommentar:

  1. Mensch Gitta,
    irgendwann lade ich mich mal zu euch ein, nur damit ich durch deine Sammlung und mit dir durch einen Flohmarkt bummeln kann *lach* Hab gestern noch oft an euch gedacht. Drück dich feste!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen