Dienstag, 4. Juni 2013

Kuh am Morgen

... vertreibt Kummer und Sorgen.  

Um 7 Uhr 30 die Hühner aufgemacht...  da hatten die Nachbarkühe schon ihre erste Pause.  Mutter passt auf. Gesellte sich sofort zu ihrem Kind, als ich mit meiner Kamera am Weiderand auftauchte.  


Recht so !!!

Und weiterhin: Kein Tag ohne Fundstück. 


Diese beiden Teetassen haben auch schon einige Jahre auf dem Buckel,
und kommen mit eigenen Teefiltern daher.  


Sie möchten für 50 cent pro Stück in mein Tassenkollektiv aufgenommen werden.

Können sie.  

..... und es muss nicht immer Chefkoch sein.

 Stapel toller Kochbücher : Quelle Altpapiercontainer !!! nebst einigen Büchern in Sütterlin zum Verbasteln. 


 Horrido  !!!

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deine neuen Schätzen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch. Ich liebe und sammle Köchbücher und kann einfach nicht nachvollziehen wie man die wegwerfen kann.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt es bloß,dass dir die Dinge aus den Containern immer so entgegen springen??LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch nicht, gestern wollte ich eigentlich die Pferde fotografieren, die auf der Weide hinter dem Papiercontainer weiden... die Fotos sind nichts geworden, aber ich habe die Bücher entdeckt.

      Lg Gitta

      Löschen