Samstag, 13. Juli 2013

Das Mütz

 .... ist jetzt seit einem Jahr bei uns. 
     Hat sich gut eingelebt. Eine liebe Katze.
     Ist immer noch sehr verfressen.  Hat aber mindestens 4 Kilo abgenommen. 


Ja !!! Bewegung auf dem Land, das hält schlank.

Kommentare:

  1. So, nun bin ich von Mützis erstem Auftritt bis zum 4. Januar zurückgewandert. Viele Eindrücke, nicht nur Katzen betreffend, manche kann ich teilen, andere nicht (leider). Offenbar geht aber mir das Herz genauso wie dir beim Anblick von Trödelmärkten und Sperrmülltürmen auf. Ach, ja, und "Sonst noch was?" von E. Heidenreich ist eines unserer beliebtesten und alljährlichen Urlaubsfahrt-Hörbücher.
    Hoffe, du hattest einen ruhigen Dienst.
    Auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Happy half Year, Mütz! Und auf viele weitere Glücksmonate. Drück dich Gitta!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Eine total hübsche Katze und ein wunderbares Bild!
    Wenn sie 4 kg abgenommen hat, dann war sie ja doch ein ziemliches Moppelchen.;-)
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. 4 Kilo abgenommen! Wow. Da wäre manche kleine Katze nur noch ein Hauch von Nichts. Eine hübsche Miez ist das. Möge sie Euch weiter Glück bringen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen