Freitag, 19. Juli 2013

Gestern....

den ganzen Tag fast mit allerlei Haushälterischem verbracht. Jede Menge Essen produziert, das fotografisch nicht mehr zur Verfügung steht. 
 
Marmelade ist natürlich noch da !!!


Weil bereits gegessen. 



Dann noch Geburtstagsblumen vom Feld geholt... und schon mal ein bisschen reingefeiert.  


In den 17. 


Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Kommentare:

  1. Happy Schlüpftag, junges Menschenkind! Auf dass sich deine Träume, Hoffnungen und Wünsche erfüllen mögen. Gesundheit und Zufriedenheit sollen auf deinem weiteren Lebensweg nicht fehlen! Alles Gute und feier schön <3

    Haaaahaaaaaa! Jetzt verstehe ich auch diese Ringe^^ Habt ein tollen Geburtstagswochenende! *umärmelung*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    alles, alles Liebe für Dein Töchterlein !
    Mein Großer ist ja auch 17 geworden, im Juni ! Wie schnell die Zeit vergeht, ich kann mich noch an den Moment erinnern, wo er das erste mal warm auf meinem Bauch
    lag, ich glaube, das vergisst man nie !
    Der Geburtstagsblumenstrauß ist wunderschön !
    Und die Marmelade sieht einfach nur lecker aus, mhmmm !:-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ihr ein spannendes und lebensfrohes neues Lebensjahr ♥

    AntwortenLöschen