Sonntag, 21. Juli 2013

Heute.....

Geburtstags. Nach. Kaffeetrinken.



Wann wird hier Gebäck gereicht.



oder ?



 muss ich mir selbst was nehmen  ?




Und jetzt und ab sofort... urlaubn, urlaubn, urlaubn !!!!


Kommentare:

  1. Das hätte auch unsere Blanka sein können. Die hat auch immer auf den Tisch geschaut und wehe es gab Vanillesoße oder Möhren und wir haben sie nicht bedacht, dann hat sie geschmollt. Aber auf den Tisch ist sie nie gegangen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Urlaubn ist ne gute Idee - würd gern noch ein paar Wochen weitermachen, hach!
    Liebe Grüße aus der ferne
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Blöder Schmettergage - versaut den ganzen Urlaubn. Gehe in Deinem Urlaub den Schmetterlingen lieber aus dem Weg ;-)
    Du hast zwei sehr liebenswürdige Geburtstagsgäste. Die würden sicher gern noch einen Nachschlag Sahne nehmen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden pelzigen Geburtstagsgäste finde ich gut - und gut erzogen. Meine erste Katze Dalia hat schon vor den anderen Gästen die Tafel erobert und genau in der Mitte ein Loch aus dem Käsekuchen geschlabbert.

    Der Maulwurf mit seinem Schmettegage ist der Hit. Den kannte ich noch nicht, gefällt mir aber wirklich gut.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen