Donnerstag, 29. August 2013

Denkste Puppe

Gestern habe ich schon geglaubt, mein Virus würde langsam von mir weichen, und bin hier ein paar Stunden rumgetuckert.

Heute Nacht habe ich dann wieder hohes Fieber bekommen, und mein Kopfschmerz hat mir vermeldet :


Der Siedler ist in meinen Nebenhöhlen angekommen.

ja, es ist fast ein Reiseinhaliergerät...
 Statt mich dieser, zurecht vergessenen Apparaturen aus dem epochalen Werk,:
 Bilz -  "Die neue Naturheilkunde"  -  zu bedienen, habe ich mich an der friedlich in der Schublade liegenden Antibiose vergriffen. 


Denn ich beabsichtige nicht, noch eine weitere Woche auf dem Sofa dahinzusiechen.
  
Damit genug aus unserer Sinusitis-Selbsthilfegruppe. 

Meinem Ufo (  very, very, very warm Pullover aus Resten) kommt die erzwungene Untätigkeit  allerdings zugute. 


Und lasst Euch sagen, der nächste Winter kommt bestimmt. 
Dann wird sicher auch der zweite Recyclingkatzenkorb gewürdigt werden.


Auch dieses modische Teil ist aus zerschnittenen T-Shirts.  Gestern ist es fertig geworden, wird aber bisher geflissentlich ignoriert.


Nun denn, meine Rohwolle muss noch warten, aber heute Nacht hatte ich Fieberträume : Ich musste säckeweise Wolle sortieren und waschen, aber es war so dunkel, daß ich nicht sehen konnte, ob die Wolle sauber ist.

Und ich hatte auch kein Wasser.

Völlig aus der Luft gegriffen !!!



P.S. Kleiner Nachtrag :  Geht doch !!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen das du bald wieder auf die Beine kommst. Dich hat es ja wirklich schlimm erwischt.
    Deine Katzenkörbe gefallen mir sehr gut. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Einfach toll und der Miez gefällt es ja auch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch das Körbchen geworden ist. Das fänden meine Miezen auch gut!
    Ich hoffe es geht Dir schon besser und wünsche Dir ganz viel gute Besserung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen