Donnerstag, 1. August 2013

Hundstage

Das einzig Wahre.  Bei 36 Grad im Schatten.


Keine unnötige Bewegung. Lange Mittagspause. Alle Viere von sich strecken.

Nachts Sternschnuppen gucken.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ja, so lässt es sich aushalten !:-)
    Morgen soll es noch heißer werden....und meine Bügelwäsche türmt sich....egal, bügeln braucht kein Mensch bei der Hitze ! Einfach mal den Sommer genießen...der Winter wird bestimmt wieder lang genug und da können wir uns zurückziehen und einrollen !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ... also haben wir bis zum 23.8. geht diese fürchterliche Hitze weiter?
    Mir reicht das aber jetzt schon.
    Ja Mieze möchte ich sein. 18 h pennen am Tag.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. ist ja eine Süße:) und echt toller blog
    wir folgen dir, folgst du uns auch, würde uns echt freuen?:)

    liebe grüße,
    matea und vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,

    hier bewegen sich auch alle Zwei- und Vierbeiner in Zeitlupe. Und Herr Hund hat sich mit seinem Lieblingsessen den Kindern angepasst. Gurke!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Ja...so sah das bei uns gestern auch aus :)
    Die Katzen haben sich kaum bewegt und sich nur mal so gerade eben zum Fressen in die Küche geschleppt :)
    Ich mag dein Foto :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen