Samstag, 24. August 2013

Locker drauf...

bin ich im Moment. ( Wurde auch mal wieder Zeit !)

Hab die ersten beiden Dienste nach langer Pause schon wieder hinter mir. In der nächsten Woche wird unser neues Luxusbadezimmer wohl fertig werden ( so denn die bestellte Farbe geliefert wird )

nein, das ist es nicht....
Darauf freu ich mich schon ganz mächtig.
Wir haben dann ein riesiges Badezimmer ( 20 !!! qm), mit allem DRUM UND DRAN.
Außerdem : das Badezimmerfinish wird Umräumaktionen nach sich ziehen, die für Ordnung auf der Diele sorgen . Jepp !

So kann ich mich heute über Kleinigkeiten freuen.  

 Verirrter Schmetterling


Tarnkatze auf Hollywoodschaukel  



Schönes Emblem auf einem meiner Färbetöpfe


Kleines Hornveilchen in einem vergessenen Topf  (darf natürlich bleiben )



Für morgen konnte ich mit einem Kollegen die Schicht tauschen, und kann deshalb doch vor dem Dienst auf den Flohmarkt.  



 Ein bisschen geht es mir im Moment wie Rainald Grebe :
 " Ich find grad alles schön !!! "

 Und nächste Woche habe ich noch ein paar Tage mit meinem Mann gemeinsam frei.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    Lass mal lieber das Emblem auf Deinem Färbetopf nicht die Katzen sehen, sonst kann Du damit nicht mehr arbeiten. Dann ist der Topf ständig besetzt und die Katzenkörbe sind leer.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das Hornveilchen guckt ja keck, so als wäre es sich seiner Schönheit wohl bewußt :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen