Montag, 9. September 2013

In die Gänge kommen

wär jetzt mal langsam ganz nett.

Draußen wartet der Herbst auf mich.


 Und für den nächsten Frühling will auch gesorgt werden. 



Zwei Wochen herumliegen macht nicht nur möglicherweise gesund, sondern auch schlapp.  Deshalb werde ich heute mal anfangen, mich wieder zu belasten.

Ein Häkeltierchen ist noch in Arbeit, aber es ist ja nicht mein Lebenssinn, auf dem Sofa zu liegen und Tierchen zu häkeln.  Auch wenn sie niedlich sind.  


 Und weil ich wenig Geld ausgegeben habe in den letzten 2 Wochen, hab ich mir noch eine CD von dieser netten Combo gegönnt. Na gut,olle Gema, dann eben nicht die Lumineers.

Aber ich hab mir noch ne CD gekauft, von diesem Herrn, der damals seiner Zeit weit voraus war.  Auch gut. 

Kleine Kostprobe.


Also auf !!!

1 Kommentar:

  1. Da wünsch ich Dir einen guten Beginn! Aber mach langsam an!
    Lisa

    AntwortenLöschen