Montag, 23. September 2013

Kasperwagen

Nach dem Dienstwochenende heute ein langer Herbstspaziergang mit Trudel und ein paar netten Blicken auf

Fruchtiges


Wolliges

ich hab hier mein Gras und die Kamera, die stesst mich total...
 und Kurioses.

60 Personen im Kasperwagen ? Besser als 60 Kasper im Personenwagen -- das ist ja gottseidank vorbei !

Bei uns im Dorf gastiert ein Kasperletheater.... daß es sowas noch gibt.
Da werd ich morgen nochmal hinschleichen und ein paar Fotos mit Teleobjektiv machen.

Kommentare:

  1. witziges & schönes
    deine fotos gefallen mir!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu gitta,

    ich habe dir einen blogaward verliehen in dem es darum eht etwas mehr über dich zu erfahren. Ich hoffe Du freust Dich. Zu finden ist er unter www.ypsilotta.blogspot.de

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    ein schöner Herbstspaziergang und das Schaf ist voll knuffig ! Ich liebe Schafe !
    Viel Spaß bei Kasperletheater mit 60 Mann oder Frau !:-))
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen