Donnerstag, 5. September 2013

Überraschung !

Vorgestern habe ich am Nachmittag im Garten gearbeitet, bisschen klapprig noch, dachte ich, aber eigentlich o.k.


Gestern morgen war ich dann total am Ende... 
Ein lustiges Gripperezidiv. Bin dann doch gleich zum Arzt... und Überraschung !!! Ich habe eine Lungenentzündung.  Wenn das mal nichts ist ?

Neue Antibiose, Krankschreibung, bis Freitag Bettruhe .  Bettruhe !!! Ich !!!

Man will ja brav sein, und ich hab auch wirklich genug vom Kranksein. 
Ein bis 2 Stunden im Haus rumlaufen hat mir der Arzt gestattet. Hab ich auch eingehalten.  Von Häkelverbot hat er nichts geagt.  Und wann habe ich mal Zeit für so einen Kokolores. Hab ich ein kleines Schaf gehäkelt.


Wenn ich schon nicht an meiner Rohwolle weitermachen kann.


Vielleicht fallen mir ja noch mehr Tiere ein. Kann ich dann meinen Enkelkindern schenken. ( wenn ich welche habe )

Häkeln, lesen, telefonieren.....bitte , nehmt mir nicht übel, wenn ich mich auf Euren Blogs im Moment rarmache. Nächste Woche bin ich wieder dabei.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,

    lass dir Zeit und erhole dich wieder ganz. Gute Besserung und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebste Gitta !
    Süß, Dein "Kartoffelschaf" !:-)
    Aber was machste denn für Sachen !:-( Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und schon Dich, auch wenn´s schwer fällt !;-) Gute Besserung !
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,

    du machst ja Sachen. Gute Besserung und sei wirklich brav!
    Und dein Schaf ist ganz, ganz süß. Und es guckt so fröhlich.

    Liebe Grüße
    Nula


    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung,
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta, allerliebste Grüße und die besten Genesungswünsche. Das Schäfchen isit soooo süß. Im Dezember könnte ich dann auch so eins gebrauchen ;-)

    Falls Du also Langeweile hast....:-)

    Bis bald meine Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das süüüüüß.... Das guckt so süß, habe mich total verliebt in Dein kleines Schaf.
    Gute Besserung, Du Liebe, kuriere Dich richtig aus, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. Und wenn dann sogar Dein kleiner Zoo noch anwächst, hat es sogar etwas Gutes.

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Och Gitta!
    Dein Schafi ist total knuffig, aber bleib wirklich lieber in Ruhestellung statt den Garten umzugraben, sonst dauerts und du musst du noch mindestens 6 bis 14 von diesen kleinen Knuddelviechern machen.
    Gute Besserung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das Schaf ist ja süß!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung.Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ohje, gute Besserung! Das Schaf sieht süß aus. Pass auf Dich auf und halte die Bettruhe ein.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    ich wünsche dir gute Besserung. Dich hat´s aber gabz schön erwischt. Dein Schäfchen sieht so süß aus. Kuschel mit ihm, dann wirst du bestimmt schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Libe Gitta, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. Also pflege dich, und mach noch mehr so Tierchen, die so lieb drein schauen. Wirklich gelungen. Gute Besserung, und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dem Arzt natürlich nicht erzählt, daß du noch 5 Säcke Wolle im kalten Wasser waschen mußt? :)
    Ich danke dir für die lieben Worte - das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen!
    LG,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!!!
    Trotzdem, schöne Geschichte, schönes Schäfchen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Herzalleriebst deine Haecketierchen.
    Auch von mir noch gute Besserung!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  15. Lungenentzündung ist weiß Gott nicht lustig, da kenn ich mich leider aus.

    Ich wünsch dir alles Gute und schnelle Genesung, denn Gesundheit ist wirklich das Wichtigste.
    ABER dein Schäfchen ist niedlich, dann häkel dich gesund....sicher fallen dir noch mehr schöne Dinge ein.

    Morgen ist bei mir im CreativAtelier Blog "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja mitmachen, wäre toll.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen