Samstag, 7. September 2013

Zwangspausen. Maus.

Dank des Antibiotikums geht es mir schon wesentlich besser als am Mittwoch. Wenn auch noch deutlich Schonprogramm angesagt ist.  Also hab ich mich der Fertigung eines weiteren Tierchens gewidmet .


Macht richtig Spaß, die Tierchen zu basteln. Genau wie das Schaf, ohne Anleitung, aus einem Rest Mohairwolle gehäkelt. 


Gefüllt sind die Tiere mit Schafwolle. Damit die Maus besser sitzt, hat sie kleine Gewichte in den Beinen und im Körper.  


Vielen Dank für alle Euren lieben Kommentare. Ich habe mich sehr über die Rückmeldungen gefreut.

Ich habs immer gewusst, bloggen ist mehr als hohle Selbstdarstellung. Es ist Kommunikation pur, und man lernt ganz viele nette Leute kennen.


EUCH !!!



Kommentare:

  1. Bild 2 gefällt mir besonders gut!

    Gute Besserung

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, mach' bitte noch ganz ganz viele weitere Tierchen, ja?! Die sind ja so herzallerliebst. Zum Verlieben. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich langsam rappelst. Wünsche dir weiterhin gute Besserung - und für uns gern mehr von diesen knuffigen Tierchen. Die sind einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ..sehr schön Häkeleien, gute Besserung wünsch ich dir.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wozu krank sein alles gut sein kann. Eine süße Maus hast Du da hin bekommen.Weiterhin gute Besserung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie freundlich gucken die denn in die Welt?! Du brauchst einen ganzen Stall voll Enkelkinder, so nette Gesellen MÜSSEN bespielt werden! Dir gute Besserung, und pass auf die Motten auf!:)
    Herzlichst
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.Deine Maus ist zuckersüß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Ich finde toll, was Du alles machst und bewundere Deine Energie. Egal wie schlecht es Dir geht, Du bist einfach kreativ. So wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung damit Du bald wieder im Garten werkeln kannst.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gitta,
    die Maus ist sooo süß ! Vielleicht solltest Du in Serie gehen, grins ! Abnehmer wirst Du haben !;-) Schön, dass es Dir schon etwas besser geht !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Den find ich ja auch total trollig, herrlich... ich sag ja du häkelst dich gesund :)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen